Montag, 21. März 2016

Sew together bag mal 2

Am vergangenen Wochenende war ich wieder mit meinen Nähmädels auf einem Nähtreffen. Und es war wie immer schön.

Unter anderem haben wir wieder gewichtelt.
Und für meinen Wichtel hatte ich unter anderem die Sew Together Bag von Sew Demented gemacht. Nicht ganz einfach, aber mit der bebilderten Anleitung von hier oder hier doch gut meisterbar. Wobei meine Nähmaschine hin und wieder doch etwas gezickt hat, aufgrund der vielen Lagen.

























Und da ich unbedingt auch für mich so eine Tasche haben wollte, habe ich die Zeit auf dem Nähtreffen gleich dafür genutzt. Sonst wäre es sowieso nichts geworden:).

























Beim 2. Mal nähen ging vieles schon wesentlich leichter.
Die Tasche wird jetzt für mein EPP-Zubehör genutzt. Wirklich sehr praktisch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen